Paule das kleine Stinktier () von Jennifer Feldkirchner

Paule das kleine Stinktier
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

7,49 €*

ISBN-13:
9783842324077
Veröffentl:
2011
Seiten:
116
Autor:
Jennifer Feldkirchner
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Paule ist ein junges Stinktier, das viele lustige und spannende Abenteuer erlebt. Wenn er nach den vielen Abenteuern müde in sein Bett fällt, träumt er die wunderbarsten Dinge. Auch sein Großvater hat viel erlebt und erzählt dem kleinen Paule gerne von seinen Reisen in ferne Länder.Viele kindergerechte (stink-)tierische Geschichten für junge und jung gebliebene Leser oder auch solche, die sich lieber noch vorlesen lassen.
Autor
Jennifer Feldkirchner:Jennifer Feldkirchner (geb. Hutschreuther) kam am 12. Mai 1979 in Kulmbach zur Welt inzwischen wohnhaft in der Nähe von München. Nachdem sie in Odelzhausen die Grundschulausbildung abgeschlossen hatte, besuchte sie das Josef-Effner-Gymnasium in Dachau und machte dort ihr Abitur in Deutsch und Kunst. Kurz nach dem Abschluss kam 1999 ihr erster Sohn Max zur Welt, und im folgenden Jahr heiratete sie dessen Vater. 2002 folgte ihr zweiter gemeinsamer Sohn Fritz.In der Zwischenzeit studierte sie von zu Hause aus Grafik-Design und machte auch ihr Diplom in dieser Fachrichtung. Seitdem arbeitet sie als freie Grafik-Designerin und erfüllt private Kundenaufträge aus den unterschiedlichsten grafischen Bereichen, von Werbemitteln über Vereinszeitungen, Visitenkarten, persönlichen Maskottchen, Bildbearbeitungen oder Fotomontagen. 2008 kam ihr dritter Sohn Willi zur Welt.

 

Schlagwörter zu:

Paule das kleine Stinktier von Jennifer Feldkirchner - mit der ISBN: 9783842324077

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Paule das kleine Stinktier | Buch oder eBook | Jennifer Feldkirchner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Paule das kleine Stinktier" von Jennifer Feldkirchner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: