Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen () von Carsten Baumgarth

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

39,99 €*

ISBN-13:
9783839430262
Veröffentl:
2016
Seiten:
476
Autor:
Carsten Baumgarth
Serie:
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch

 

Schlagwörter zu:

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen von Carsten Baumgarth - mit der ISBN: 9783839430262

Art; Art Management; Artistic Intervention; Arts-business-cooperation; Brands Management; Cooperation; Cultural Industry; Cultural Management; Economics; Economy; Kooperation; Kulturmanagement; Kulturwirtschaft; Kunst; Kunstmanagement; Künstlerische Intervention; Markenführung; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen | Buch oder eBook | Carsten Baumgarth

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen" von Carsten Baumgarth als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: