Advertising and Design () von Beate Flath

Advertising and Design
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

32,99 €*

ISBN-13:
9783839423486
Veröffentl:
2014
Seiten:
232
Autor:
Beate Flath
Serie:
Kultur- und Medientheorie
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Englisch

 

Schlagwörter zu:

Advertising and Design von Beate Flath - mit der ISBN: 9783839423486

Art; Cultural Studies; Culture; Design; Image; Media; Media Aesthetics; Popular Culture; Sound, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Advertising and Design | Buch oder eBook | Beate Flath

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Advertising and Design" von Beate Flath als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: