Mark Twain in Berlin () von Andreas Austilat

Mark Twain in Berlin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Bummel durch das europäische Chicago
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783839341230
Veröffentl:
2016
Seiten:
216
Autor:
Andreas Austilat
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mark Twain lebte in den Jahren 1891/92 mit seiner Familie in Berlin, das er für die "neueste Stadt" hielt, die er je gesehen hatte. Andreas Austilat erzählt anhand von Twains Tagebuch-Aufzeichnungen und Briefen aus dieser Zeit, in der der große amerikanische Humorist mit Kaiser Wilhelm II. speiste und in Berlin als Celebrity gefeiert wurde. Zahlreiche Abbildungen und zeitgenössische Zeitungsberichte runden das Bild dieser bislang kaum beachteten Periode in Twains Biografie ab.
Autor
Andreas Austilat, geboren 1957, ist stellvertretender Leiter des Ressorts Sonntag beim "Tagesspiegel". Dort ist er außerdem zuständig für den Themenbereich Geschichte, regelmäßig erscheint seine beliebte Kolumne "Meine Frau, ihr Garten und ich". Er veröffentlichte drei Bände mit Reisereportagen aus dem Berliner Umland. Jüngst erschien sein Buch "Hotel kann jeder Meine Frau, unser Wohnwagen und ich". Er ist verheiratet, hat Sohn und Tochter und lebt in Berlin.

 

Schlagwörter zu:

Mark Twain in Berlin von Andreas Austilat - mit der ISBN: 9783839341230

Berlin; Geschichte; Mark Twain, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mark Twain in Berlin | Buch oder eBook | Andreas Austilat

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mark Twain in Berlin" von Andreas Austilat als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: