Hiobs Brüder () von Rebecca Gablé

Hiobs Brüder
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Historischer Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

ISBN-13:
9783838701165
Veröffentl:
2009
Seiten:
908
Autor:
Rebecca Gablé
Serie:
2, Helmsby-Reihe
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung

"Was dachte Gott sich nur dabei, das geschehen zu lassen? War es eine Prüfung? Hatte Gott sich überlegt: Ich schlage dich mit einem Gebrechen, das dich zum Außenseiter macht, und dann schaue ich tatenlos zu, wie die Menschen Schindluder mit dir treiben, um zu sehen, wie fest dein Glaube ist? Waren sie alle, die von der Insel entkommen waren, Hiobs Brüder?"

Er weiß nicht, wer er ist, und so nennen sie ihn Losian. Mit einer Handvoll anderer Jungen und Männer lebt er eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung vor der Küste Yorkshires. Als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet, wagen sie die Flucht zurück aufs Festland. Ein Abenteuer beginnt und eine Suche - und Losian muss fürchten, dass er den grauenvollen Krieg verschuldet hat, unter dem ganz England leidet ...

Autor
n/a

 

Schlagwörter zu:

Hiobs Brüder von Rebecca Gablé - mit der ISBN: 9783838701165

FICTION / Sagas; Abenteuerroman; Amnesie; Arzt; Ausgestoßene; Außenseiter; Behinderte; Behinderung; Christen; Christentum; England; Gesellschaft; Heiler; Heilkunst; Heirat; Helmsby; Historische Romane; Insel; Irre; Juden; Judentum; Liebe; Massenmörder; Minderheiten; Mittelalter; Rand der Gesellschaft; Ritter; Ritterschaft; Verbannung; siamesische Zwillinge, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Hiobs Brüder | Buch oder eBook | Rebecca Gablé

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: