20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed. (Gebunden/Hardback) von Allison Silver

20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed.
Dt/engl/frz, 40th Edition
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

25,00 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783836593717
Veröffentl:
2022
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
464
Autor:
Allison Silver
Gewicht:
1197 g
Format:
22.3x16.2x3.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen. Als unschlagbares Erfolgsduo der Risikosubstanzen haben Nikotin und Alkohol Generationen von Werbeschaffenden ein solides Einkommen gesichert und zu solch kreativen Höchstleistungen angespornt, dass es lange unvorstellbar schien, es könne mal auseinandergehen. Wie schön es war, Feierabend, Freizeit, unbeschwertes Genießen, cool aussehen, dem anderen Geschlecht oder dem gleichen lässig zuprosten, Feuer geben, eine Runde aufs Haus! So jung kommt man nicht mehr zusammen! Noch ein Lungenbrötchen, ein Gläschen Sherry, eine Wanne Bier? Ob Businessmensch oder Malocher, alle vereint im Mischkonsum. Leider ist der Marlboro-Mann vom Zigarettenholen nicht zurückgekommen, und die Flasche steht nun verwitwet da. In diesem Sammelband mit legendären und mitunter skurrilen Werbekampagnen der US-Tabak- und Spirituosenbranche können sich passionierte, aber heute leider stigmatisierte Freunde des blauen Dunstes und des gepflegten Hangover noch einmal zurücklehnen und wehmütig an Zeiten trauter Zweisamkeit von Quarzen und Trinken erinnern. Thank you for smoking! Prost!
Autor
Allison Silver lebt als Schriftstellerin und Redakteurin in New York City. Die vormalige regelmäßige Mitarbeiterin der Zeitschrift Culture & Travel war außerdem Redakteurin der "Opinion"-Seite der Los Angeles Time Sunday, Redakteurin von "Week in Review" bei der New York Times sowie Gründungsredakteurin des Washington Independent.

 

Schlagwörter zu:

20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed. von Allison Silver - mit der ISBN: 9783836593717

Absolut, American Spirit, amerikanisch, amerikanisches Leben, Bier, Budweiser, Camel, Champagner, Chesterfield, Cocktail, Cowboy, Drogen, Exzess, Fortschritt, Genuss, Gesellschaft, Grafikdesign, Kapitalismus, Konsum, Lucky Strike, Marlboro, Marlboro Man, Nostalgie, Originalanzeigen, Patriotismus, Popkultur, Printanzeigen, Rauchen, Rum, Schnaps, Scotch, Spuds MacKenzie, Stolz, Trinken, USA, Wein, Werbung, Wodka, Zigaretten, Zigarre, 20. Jahrhundert, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: 20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed. | Buch oder eBook | Allison Silver

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed." von Allison Silver als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: