TikTok-Marketing (Kartoniert) von Anja Spägele

TikTok-Marketing
Strategie, Content, Best Practices
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783836289283
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
356
Autor:
Anja Spägele
Gewicht:
674 g
Format:
23.2x17.4x2.3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein UnternehmenTikTok-Kanal konzipieren und aufbauenDie verschiedenen Formate im ÜberblickContent erstellen und optimierenEffekte, Sounds und Memes nutzenReichweite steigernChallenges und Influencer-Kampagnen betreuenCommunity-ManagementAdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz
Autor
Anja Spägele ist seit 2017 bei der Online-Marketing-Agentur bilandia tätig und verantwortet die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus-Content-Erstellung, Influencer-Marketing und Storytelling für Social Media. Zuvor studierte sie Buchwissenschaft und Germanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

 

Schlagwörter zu:

TikTok-Marketing von Anja Spägele - mit der ISBN: 9783836289283

Ad Werbung, AdManager, Algorithmus, Challenges, Community-Management, Digital Marketing, Hand-Buch Anleitung Einstieg Tipps Workshops, Influencer-Kampagnen, Online-Marketing, Reichweite steigern, Social-Media-Marketing, TikTok buch, Video-Content, Virale Videos, Watchtime, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: TikTok-Marketing | Buch oder eBook | Anja Spägele

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "TikTok-Marketing" von Anja Spägele als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: