Branding mit LinkedIn (Kartoniert) von Tomas Herzberger

Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust
 Kartoniert
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

34,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
675 g
Format:
23x17.2x2.1 cm
Beschreibung
Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Aus dem Inhalt: LinkedIn für den MarkenaufbauGrundlagen Social Media Marketing mit LinkedInContent Creation und Content MarketingFormate und Beiträge, die überzeugenStorytelling nutzenPersönliches Netzwerk erweiternMehr Reichweite durch (Corporate) InfluencerAufbau eines UnternehmensprofilsSocial Selling & Social RecruitingNoch mehr Power: Tools fürs NetworkingGruppen richtig nutzenWerben auf LinkedIn
Autor
Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Er ist Co-Founder von "Schaffensgeist", einer Beratung für digitale Souveränität. Seit 2006 betreut er im Digital Marketing für verschiedene Unternehmen (u.a. Deutsche Bahn, Messe Frankfurt und AXA). Sein Wissen vermittelt er auch als Trainer (u.a. für 121Watt, Haufe und Tomorrow Academy) sowie als Speaker. Tomas ist zudem Co-Autor des Bestsellers "Growth Hacking". Junge Startups unterstützt er als Mentor (u.a. bei Plug & Play) und bietet mit den Growth Hacking Meetups regelmäßig die Möglichkeit zum Wissensaustausch und Networking.

 

Schlagwörter zu:

Branding mit LinkedIn von Tomas Herzberger - mit der ISBN: 9783836285643

Buch Bücher Wissen Seminare Workshops Lernen, Business-Netzwerke, Content Creation, Content-Marketing, Corporate Influener, Facebook, Karriere, LinkedIn-Ads, Marke, Network, Recruiting, Social Ads, Social Selling, Social-Media-Marketing, Storytelling, Twitter, Vertrieb, XING, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Branding mit LinkedIn | Buch oder eBook | Tomas Herzberger

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Branding mit LinkedIn" von Tomas Herzberger als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: