Content 360 Grad (Kartoniert) von Miriam Löffler

Content 360 Grad
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing - für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783836281072
Veröffentl:
2023
Einband:
Kartoniert
Seiten:
403
Autor:
Miriam Löffler
Gewicht:
756 g
Format:
23x17.3x2.4 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Content-MarketingsDas Königsformat TextGutes Design, guter Content?King Video gekonnt in Szene gesetztDie Renaissance des Audio ContentsWie Sie mit Wissen Kunden begeisternContent auf Speed: Social MediaContent im B2BDer Umsatz-Rockstar: Shop-ContentAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Autor
Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern. In ihrem Buch "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von den rund 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in das Buchkonzept ein. Ihre Hands-on-Mentalität war beim Schreiben der Antrieb, "Think Content!" zu einem Buch mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen. Gleich nach Erscheinen schaffte es den Sprung in die Bestsellerlisten verschiedener Fachbuchkategorien und hält sich dort seit vielen Jahren. Mehr Infos über die Autorin (Profil, aktuelle Seminartermine, Referenzen) finden Sie hier: miriam-loeffler.com

 

Schlagwörter zu:

Content 360 Grad von Miriam Löffler - mit der ISBN: 9783836281072

Anleitung Bücher Einführung Tutorial Grundlagen lernen Tipps Workshops, Audio Video Content, Aus- und Weiterbildung, B2B, Content-Marketing-Tools, E-Commerce, KPI Content Marketing, Online-Marketing, PR, Social Media, Usability User Experience UX, Web-Texte, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Content 360 Grad | Buch oder eBook | Miriam Löffler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Content 360 Grad" von Miriam Löffler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: