Markteinführung neuer Produkte (eBook) von Jutta Kuhn

Markteinführung neuer Produkte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

ISBN-13:
9783835096431
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
196
Autor:
Jutta Kuhn
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Ergebnisse der Untersuchung.- Schlussbetrachtung.
Beschreibung
Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- und Einflussfaktoren der Markteinführung nach. Darüber hinaus identifiziert sie verschiedene Markteinführungstypen und führt eine Bestandsaufnahme der aktuellen Markteinführungspraxis durch.
Autor
Dr. Jutta Kuhn promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim.

 

Schlagwörter zu:

Markteinführung neuer Produkte von Jutta Kuhn - mit der ISBN: 9783835096431

Erfolgsfaktor; Innovationsmanagement; Marketing; Markteinführung; Produkteinführung; Produktmanagement; C; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Markteinführung neuer Produkte | Buch oder eBook | Jutta Kuhn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Markteinführung neuer Produkte" von Jutta Kuhn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: