Neukundenakquisition (eBook) von Tim Siu-Lung Fargel

Neukundenakquisition
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

ISBN-13:
9783835096424
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
201
Autor:
Tim Siu-Lung Fargel
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Hypothesen und Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Bestandsaufnahme zum State of Practice der Neukundenakquisition.- Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.
Beschreibung
Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition und entwickelt ein integratives Managementmodell.
Autor
Dr. Tim Siu-Lung Fargel promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er arbeitet als Stratege im zentralen Vertrieb/Service der BMW Group.

 

Schlagwörter zu:

Neukundenakquisition von Tim Siu-Lung Fargel - mit der ISBN: 9783835096424

Dienstleistungen; Kundenakquisition; Kundenbeziehungsmanagement; Marketing; Neukundenakquisition; Neukundengewinnung; Vertrieb; Vertriebsmanagement; C; Business and Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Neukundenakquisition | Buch oder eBook | Tim Siu-Lung Fargel

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Neukundenakquisition" von Tim Siu-Lung Fargel als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: