Vertrauen in der Unternehmensberatung (eBook) von Larissa Greschuchna

Vertrauen in der Unternehmensberatung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Einflussfaktoren und Konsequenzen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

62,94 €* eBook

ISBN-13:
9783835093287
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
207
Autor:
Larissa Greschuchna
Serie:
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Einordnung des Untersuchungsgegenstands.- Erklärungsansätze zu den Determinanten und Wirkungszu- sammenhängen des Untersuchungsgegenstands.- Bezugsrahmen und Hypothesen der Untersuchung.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Empirische Bestandsaufnahme zur Bedeutung des Vertrauens als Auswahlkriterium bei der Beratung von KMU.- Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen des Vertrauens bei der Beratung von KMU.- Zusammenfassende Bewertung und Implikationen.
Beschreibung
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Autor
Dr. Larissa Greschuchna war externe Doktorandin bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Sie ist Consultant bei der Informan AG in Stuttgart.

 

Schlagwörter zu:

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Larissa Greschuchna - mit der ISBN: 9783835093287

Beratungsleistung; Empirie; KMU; Marketing; Mittelstand; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensberatung; C; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Vertrauen in der Unternehmensberatung | Buch oder eBook | Larissa Greschuchna

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Vertrauen in der Unternehmensberatung" von Larissa Greschuchna als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: