Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung (eBook) von Michael Bartl

Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

60,23 €* eBook

ISBN-13:
9783835092952
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
328
Autor:
Michael Bartl
Serie:
52, Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- Grundlegende Erkenntnisse zur Kundenintegration.- Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration.- Bezugsrahmen der Untersuchung zur virtuellen Kundenintegration.- Untersuchungsblickwinkel Kunde.- Untersuchungsblickwinkel Unternehmen.- Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Empirische Analyse Untersuchungsblickwinkel Kunde.- Empirische Analyse - Untersuchungsblickwinkel Unternehmen.- Zusammenfassung und Implikationen.
Beschreibung
Michael Bartl stellt folgende Themen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet; Einflussfaktoren des Innovationstransfers; Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen; Gestaltung und Anreizstrukturen.
Autor
Dr. Michael Bartl promovierte bei Prof. Dr. Holger Ernst am Lehrstuhl für Innovationsmanagement in der WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar Er ist im Vorstand der HYVE AG in München tätig.


 

Schlagwörter zu:

Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung von Michael Bartl - mit der ISBN: 9783835092952

Innovation; Innovationsmanagement; Innovationstransfer; Internet; Kundenorientierung; Multimedialität; Produktentwicklung; C; Innovation and Technology Management; Operations Management; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung | Buch oder eBook | Michael Bartl

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung" von Michael Bartl als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: