Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen (eBook) von Michaela Schütt

Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

60,23 €* eBook

ISBN-13:
9783835092099
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
247
Autor:
Michaela Schütt
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Forschungskonzeption.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Elektronische Marktplätze und Beschaffung.- Information auf elektronischen Marktplätzen.- Management von Information auf elektronischen Marktplätzen.- Umsetzung Informationsmanagement auf click2procure.- Erkenntnisse und Ausblick.
Beschreibung
Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.
Autor
Dr. Michaela Schütt promovierte bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Universität München. Sie ist als Unternehmensberaterin bei Siemens Management Consulting in München tätig.

 

Schlagwörter zu:

Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen von Michaela Schütt - mit der ISBN: 9783835092099

Beschaffungsprozesse; Elektronische Beschaffung; Elektronische Marktplätze; Elektronische Transaktionen; Empfehlung; Markttransaktionen, elektronische; Suchmaschinenmarketing (SEM); e-Procurement; C; Operations Management; Procurement; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen | Buch oder eBook | Michaela Schütt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen" von Michaela Schütt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: