Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen (eBook) von Goetz Greve

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
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49,44 €* eBook

ISBN-13:
9783835057050
Veröffentl:
2006
Einband:
eBook
Seiten:
339
Autor:
Goetz Greve
Serie:
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Customer Relationship Management in der Betriebswirtschaftslehre.- Grundlagen der Untersuchung.- Konzeptionalisierung von CRM für die empirische Untersuchung.- Untersuchungsmethodik.- Befunde der empirischen Untersuchung.- Implikationen für das Management.- Implikaaionen für die Forschung.- Zusammenfassung.
Beschreibung
Goetz Greve präsentiert ein Konzept, mit dem der Erfolg von CRM in Unternehmen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung differenziert gemessen werden kann. Auf der Basis einer europaweiten branchenübergreifenden Unternehmensbefragung zeigt er mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Ansatzes die maßgeblichen Faktoren für ein erfolgreiches Management der Kundenbeziehungen auf und liefert Hinweise auf relevante Stellgrößen, die zum Erfolg von CRM-Implementierungen beitragen.

Autor
Dr. Goetz Greve ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Innovation, Neue Medien und Marketing der Universität zu Kiel.

 

Schlagwörter zu:

Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen von Goetz Greve - mit der ISBN: 9783835057050

Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Customer-Relationship-Management; Erfolgsfaktoren; Kundenbeziehung; Kundenmanagement; Marketing; Partial Least Squares; C; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

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