Anzeigenmarketing im Verlag (eBook) von Richard Pelz

Anzeigenmarketing im Verlag
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine empirische Analyse der Marketingressourcen und Marketingkompetenzen im Anzeigenmarketing von Zeitschriftenverlagen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

64,99 €* eBook

ISBN-13:
9783835055681
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
309
Autor:
Richard Pelz
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Untersuchung.- Theoretische Grundlagen, Bezugsrahmen und Modellentwicklung.- Empirische Untersuchung.- Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.
Beschreibung
Auf der Grundlage eines ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Richard Pelz verlagsspezifische Marketingressourcen und -kompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren des Anzeigenmarketings.
Autor
Dr. Richard Pelz promovierte bei Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, an der Universität Witten/Herdecke. Er ist derzeit als Unternehmensberater für Bain& Company, Inc. tätig.

 

Schlagwörter zu:

Anzeigenmarketing im Verlag von Richard Pelz - mit der ISBN: 9783835055681

Anzeigenerlöse; Erfolgsfaktor; Marketing; Medienmanagement; Publikumszeitschrift; Verlagsmanagement; Zeitschriften; Zeitschriftenverlag; C; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Anzeigenmarketing im Verlag | Buch oder eBook | Richard Pelz

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Anzeigenmarketing im Verlag" von Richard Pelz als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: