Multi-Channel-Handel (eBook) von Gerrit Heinemann

Multi-Channel-Handel
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Erfolgsfaktoren und Best Practices
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

26,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834998941
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
223
Autor:
Gerrit Heinemann
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Multi-Channel-Handel – Verkaufsform der ZukunftMulti-Channel-Handel – Was ist das eigentlich genau?Erfolgsvoraussetzungen für Multi-Channel-RetailingBest Practices im Multi-Channel-HandelWechselwirkungen – wie sich Multi-Channel-Handel rechnet

 

Schlagwörter zu:

Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann - mit der ISBN: 9783834998941

Absatz; Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Handel; Multi-Channel-Management; Multi-Channel-Retailing; Online-Handel; Retail; Retailing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkauf; B; Marketing; Sales/Distribution; Trade; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Multi-Channel-Handel | Buch oder eBook | Gerrit Heinemann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Multi-Channel-Handel" von Gerrit Heinemann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: