Marketingplanung (eBook) von Alfred Kuß

Marketingplanung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

22,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834997708
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
329
Autor:
Alfred Kuß
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der MarketingplanungInformationsgrundlagen der MarketingplanungMarktorientierte UnternehmensplanungMarktorientierte GeschäftsfeldplanungMarketing-Mix-PlanungImplementierung und Kontrolle

 

Schlagwörter zu:

Marketingplanung von Alfred Kuß - mit der ISBN: 9783834997708

Geschäftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanung; Marktorientierte Geschäftsfeldplanung; Marktorientierte Unternehmensplanung; Unternehmensplanung; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketingplanung | Buch oder eBook | Alfred Kuß

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketingplanung" von Alfred Kuß als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: