Markenpolitik (eBook) von Carsten Baumgarth

Markenpolitik
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834996626
Veröffentl:
2008
Einband:
eBook
Seiten:
487
Autor:
Carsten Baumgarth
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
eBook
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Basics der MarkeMarkenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung)Markenführung Markenpositionierung Markenstrategien Markenelemente Markenanreicherung Umsetzung und ImplementierungMarkencontrollingMarkenforschungSituative Markenpolitik

 

Schlagwörter zu:

Markenpolitik von Carsten Baumgarth - mit der ISBN: 9783834996626

Marke; Marken-Grundlagen; Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenpositionierung; Markenstrategie; Markenwirkung; Markenwirkungen; B; Business and Management, general; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Markenpolitik | Buch oder eBook | Carsten Baumgarth

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Markenpolitik" von Carsten Baumgarth als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: