Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (eBook) von Claudia Schieblon

Marketing  für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834995094
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
175
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Marketing für Kanzleien ein Überblick.- Markenbildung und -führung.- Reden ist Gold Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Online-Marketing.- Personalmarketing für Kanzleien Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke.- Business Development.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Partner für Marketing begeistern.
Beschreibung
Immer mehr Kanzleien treten im Markt gegeneinander an. Effektives Marketing ist damit unerlässlich, um auch künftig Wachstum und Umsatz zu gewährleisten. Dieses Werk ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.
Autor
Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind:
- Janine Beunigs, Dewey& LeBoeuf LLP
- Annegret König, Graf von Westphalen
- Sabine Reuss, KPMG
- Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz
- Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer
- Jill Warren, Lovells
- Stefanie Wismeth, KPMG

 

Schlagwörter zu:

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Claudia Schieblon - mit der ISBN: 9783834995094

Business Development; E-Marketing; Eventmarketing; Kanzleimarketing; Kommunikation; Marketing; Online-Marketing; Personal; Personalmarketing; Sponsoring; Wirtschaftsprüfer; Wirtschaftsprüfung; A; Business Taxation and Tax Law; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer | Buch oder eBook | Claudia Schieblon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" von Claudia Schieblon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: