Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie (eBook) von Salima S. Douven

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

56,64 €* eBook

ISBN-13:
9783834994196
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
328
Autor:
Salima S. Douven
Serie:
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Grundlagen.- Theoretische Erklärungsansätze zur den Marketingorientierungen.- Konzeptionelle Grundlagen des Wirkungsmodells.- Grundlagen der Datenanalyse.- Empirische Überprüfung und Analyse des Modells.- Schlussbetrachtung.
Beschreibung
Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.
Autor
Dr. Salima Sheila Douven war externe Doktorandin von PD Dr. Carsten Baumgarth am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen. Sie ist im Bereich Marketing Communications / Industrial Marketing der Henkel AG& Co. KGaA, Düsseldorf, tätig.

 

Schlagwörter zu:

Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie von Salima S. Douven - mit der ISBN: 9783834994196

B-to-B-Marke; Datenanalyse; Industriegütermarketing; Kundenbeziehung; Marke; Markenaufbau; Markenmanagement; Markenwirkung; Marketing; Unternehmensmarke; C; Business and Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie | Buch oder eBook | Salima S. Douven

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie" von Salima S. Douven als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: