McMarketing (eBook) von Willy Schneider

McMarketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834992406
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
257
Autor:
Willy Schneider
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Auf den Spuren eines Mythos.- Phase 1: Gründung.- Phase 2: Nationale Expansion.- Phase 3: Going International.- Phase 4: Neuzeit.- Quo vadis, McDonalds?.- McDonalds im Überblick.
Beschreibung
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management. Der Autor erläutert - auch für Nicht-Ökonomen verständlich - die Marketing-Strategie von McDonald's sowie deren Hintergründe und Ziele.
Autor
Prof. Dr. Willy Schneider ist als Professor an der Berufsakademie Mannheim in der Funktion als Studiengangsleiter Handel tätig. Seit 2004 leitet er parallel das Steinbeis-Transferzentrum für Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Referent bei Managementseminaren und Lehraufträgen sowie Fachautor zahlreicher Publikationen in den Bereichen Marketing und Management.

 

Schlagwörter zu:

McMarketing von Willy Schneider - mit der ISBN: 9783834992406

Franchising; Kundenfokussierung; Markenführung; Marketing; Marketing-Management; Marketing-Strategie; McDonald's; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: McMarketing | Buch oder eBook | Willy Schneider

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "McMarketing" von Willy Schneider als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: