Der Kunde als Innovationspartner (eBook) von Ralf Reichwald

Der Kunde als Innovationspartner
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

49,44 €* eBook

ISBN-13:
9783834992260
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
180
Autor:
Ralf Reichwald
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Was Sie über Kundenintegration wissen sollten.- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten.- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten.
Beschreibung
Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich höhere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. Die Leser erhalten Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um das kreative Potenzial ihrer unternehmensexternen Quellen für Produkt- und Leistungsinnovationen zu nutzen.
Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald ist Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre: Information, Organisation und Management (IOM) an der TU München.

Prof. Dr. Anton Meyer ist Dekan der Fakultät für BWL und Ordinarius für BWL und Marketing an der LMU München.

Marc Engelmann, Diplomkaufmann, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing der LMU München.

Prof. Dr. Dominik Walcher ist Professor an der Hochschule Salzburg und leitet den Studiengang Design und Produktmanagement.


 

Schlagwörter zu:

Der Kunde als Innovationspartner von Ralf Reichwald - mit der ISBN: 9783834992260

Beschwerdemanagement; Betriebliches Vorschlagswesen; Communities; Externes Vorschlagswesen; Flop; Ideenwettbewerb; Innovation; Innovationskultur; Innovationsmanagement; Kontinuierlicher Verbesserungsprozess; Kundenwissen; Lead-User-Methode; Open C; adidas; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Kunde als Innovationspartner | Buch oder eBook | Ralf Reichwald

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Kunde als Innovationspartner" von Ralf Reichwald als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: