Marketing-Trends (eBook) von Anja Förster

Marketing-Trends
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

47,65 €* eBook

ISBN-13:
9783834990617
Veröffentl:
2007
Einband:
eBook
Seiten:
204
Autor:
Anja Förster
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- Permission Marketing.- Virus-Marketing.- Ambient Media.- Guerilla-Marketing.- Was der Kunde will Marketing für Herz und Hirn.- Lovemarks.- Hightech& Hightouch.- Event Marketing.- Erlebnismarketing.- Individualisierung.- Customer Relationship Management.- One-to-One-Marketing.- Mass Customization.- Szenenmarketing.- Kundennutzen.- Co-Branding.- Multi-Channel Management.- E-Mail-Marketing.- Unternehmen, die mehr alsnur Gewinne maximieren.- Corporate Citizenship.
Beschreibung
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Autor
Anja Förster hat in Deutschland Wirtschaftswissenschaften studiert und war Stipendiatin an der American Graduate School of International Management in den USA. Nach ihrem MBA-Abschluss hat sie in Deutschland, Österreich und den USA gelebt und war als Managerin für Accenture tätig.

Dr. Peter Kreuz hat in Deutschland (BWL) und den USA (MBA) studiert und Magna cum Laude in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften promoviert. Er war Senior Berater bei Andersen Consulting, selbstständiger Unternehmer in Deutschland, Österreich und den USA sowie Assistant Professor für Internationales Marketing& Management an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Anja Förster und Dr. Peter Kreuz sind Geschäftsführer der Förster& Kreuz GmbH mit Sitz in Heidelberg, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Die Bestsellerautoren wurden mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007 ausgezeichnet. Zu ihren Kunden gehören die Führungsetagen von SAP, Porsche, Bayer, Siemens, BMW, Swisscom, Ernst& Young u.a.


 

Schlagwörter zu:

Marketing-Trends von Anja Förster - mit der ISBN: 9783834990617

Ambient Media; E-Mail-Marketing; Erlebnismarketing; Ethno-Marketing; Guerilla Marketing; Guerilla-Marketing; Marketing; Marketing-Konzept; Markterfolg; One-to-One-Marketing; Permission Marketing; Szenenmarketing; Trends; Viral Marketing; Virusmarketing; A; Business and Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing-Trends | Buch oder eBook | Anja Förster

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing-Trends" von Anja Förster als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: