Professionelles Sales & Service Management (eBook) von Frank Keuper

Professionelles Sales & Service Management
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

53,94 €* eBook

ISBN-13:
9783834987990
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
548
Autor:
Frank Keuper
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Marken-Management und Marketing-Management als Erfolgsfaktor.- Die Implosion des Market-based View.- STEP Mit Strategie und Transparenz zu mehr Vertriebserfolg.- 4010 Ein Point-of-Sales-Konzept für die junge Zielgruppe am Beispiel der Deutschen Telekom AG.- Markenprofilierung durch werteorientierte Retail-Marketing- und Service-Konzepte am Beispiel der Loewe AG.- Vertrieb und Marketing von Finanzdienstleistungen aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive.- Sales Management als Erfolgsfaktor.- Vertriebsherausforderungen im regulierten Markt der Gesetzlichen Krankenversicherungen.- Channel Mix in der Telekommunikation Renaissance des POS?.- Prädiktoren der Preisbereitschaft von Kunden Status-quo der aktuellen Sales- und Service- Forschung.- Service Management als Erfolgsfaktor.- Service als Erfolgsfaktor in der TIME-Branche.- Neue Chancen im Service Management durch Sprachbiometrie.- Service Management als Erfolgsfaktor von Offshoring und Internationalisierung der IT.- Service Excellence Vom Know-how zum Do-how.- Controlling und IT-Management als Erfolgsfaktoren.- Variable Vergütung und Performance Management im Vertrieb.- Value-based Selling als kundenwertorientierter Verkaufsansatz.- Kooperationen zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel zur Optimierung der Wertschöpfungskette Konzepte, Status-quo und Perspektiven.- Enterprise 2.0 im Management Frischzellenkur für Sales& Services.- Personalmanagement als Erfolgsfaktor.- Bologna@Telekom Ein Beispiel für die Multioptionalität des Studierens.- Bologna@Telekom Berufsbegleitende Sales-&-Service-Studiengänge der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft.- Business School Telekom Vertrieb Erfolgsfaktor Know-how: Moderne Verkäuferqualifizierung nach akademischemVorbild auch ohne Abitur.- Entwicklung der Mitarbeiterzufriedenheit als Einflussfaktor auf die Kundenzufriedenheit.- Reorganisation des Vertriebs Change-Management-Perspektiven.
Beschreibung
Ein effektives und effizientes Sales& Service Management gewinnt in wirtschaftlich immer engeren Märkten an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund zeigen renommierte Führungskräfte und Wissenschaftler die Entwicklung von Service-Strategien, die Schaffung einer Service-Mentalität über alle Hierarchie-Ebenen und in allen Funktionsbereichen, die Optimierung des POS, die Ausgestaltung von Flagshipstore-Konzepten und die Konzeption von wertschöpfungsübergreifenden Service-Netzwerken auf.
Autor
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales& Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).

Bernhard Hogenschurz ist Geschäftsleiter HR bei der Telekom Deutschland GmbH, Bereich Geschäftskunden.

 

Schlagwörter zu:

Professionelles Sales & Service Management von Frank Keuper - mit der ISBN: 9783834987990

Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenzufriedenheit; Markenführung; Marketing; Marketing-Management; Märkte; Sales; Sales Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkauf; Verkäufer; Vertrieb; A; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Professionelles Sales & Service Management | Buch oder eBook | Frank Keuper

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Professionelles Sales & Service Management" von Frank Keuper als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: