Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (eBook) von Claudia Schieblon

Marketing  für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

42,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834987037
Veröffentl:
2010
Einband:
eBook
Seiten:
209
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Marketing für Kanzleien ein Überblick.- Markenbildung und -führung.- Strategische Unternehmenskommunikation als Differenzierungsmerkmal.- Reden ist Gold Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Online-Marketing.- Personalmarketing für Kanzleien Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke.- Business Development.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Strukturierung und Implementierung von Business Development, Marketing und PR in der Kanzlei.- Partner für Marketing begeistern.
Beschreibung
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiven Marketings.
Autor
Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind: Marcus Brans, Allen& Overy; Annegret König, Graf von Westphalen; Sabine Reuss, KPMG; Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz; Eberhard Seitz, Rölfs Partner; Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer; Janine Weller-Beunings; Jill Warren, Lovells; Stefanie Wismeth, KPMG

 

Schlagwörter zu:

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer von Claudia Schieblon - mit der ISBN: 9783834987037

Business Development; Eventmarketing; Kanzleimarketing; Kommunikation; Marketing; Personalmarketing; Sponsoring; Wirtschaftsprüfer; e-Marketing; A; Business Taxation and Tax Law; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer | Buch oder eBook | Claudia Schieblon

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" von Claudia Schieblon als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: