Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen (eBook) von Daniela Alexa Brinkmann

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

64,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834981257
Veröffentl:
2009
Einband:
eBook
Seiten:
407
Autor:
Daniela Alexa Brinkmann
Serie:
Entrepreneurship
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Forschungsmodell und Hypothesen.- Empirische Überprüfung des Kundenbindungsmodells.- Diskussion.- Zusammenfassung.
Beschreibung
Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

Autor
Dr. Daniela Alexa Brinkmann war externe Doktorandin von Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl WIN (Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler) der RWTH Aachen.

 

Schlagwörter zu:

Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen von Daniela Alexa Brinkmann - mit der ISBN: 9783834981257

Entrepreneurship; Erfolg; Feedbackverhalten; Kundenbindung; Kundenloyalität; Loyalität; Unternehmenserfolg; C; Management; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen | Buch oder eBook | Daniela Alexa Brinkmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen" von Daniela Alexa Brinkmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: