Behavioral Branding (eBook) von Torsten Tomczak

Behavioral Branding
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

69,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834971340
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
485
Autor:
Torsten Tomczak
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Die Idee des Behavioral Branding.-
Der Brand Behavioral Funnel.-
Das Behavioral-Branding-Konzept.-
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.
Beschreibung

Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.

Neu in der 3. Auflage

Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kommunikationsinstrumente der Corporate Brand ergänzt.

Autor

Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.

Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.



 

Schlagwörter zu:

Behavioral Branding von Torsten Tomczak - mit der ISBN: 9783834971340

Behavioral Branding; Markenführung; Markenkultur; Mitarbeiter-Kunden-Interaktion; Mitarbeiterverhalten; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Behavioral Branding | Buch oder eBook | Torsten Tomczak

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Behavioral Branding" von Torsten Tomczak als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: