Geschäftsbeziehungsmanagement (eBook) von Michael Kleinaltenkamp

Geschäftsbeziehungsmanagement
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Konzepte, Methoden und Instrumente
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

44,95 €* eBook

ISBN-13:
9783834969286
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
368
Autor:
Michael Kleinaltenkamp
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements
Analyse, Ziele und Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements
Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagement



Beschreibung
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM).
Autor
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Wulff Plinke war bis 2008 Professor für Industrielles Marketing Management an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.
Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin.
Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.

 

Schlagwörter zu:

Geschäftsbeziehungsmanagement von Michael Kleinaltenkamp - mit der ISBN: 9783834969286

Investitionsgüterbereich; Key-Account-Management; Kundenselektion; Kundenwert; Technischer Vertrieb; A; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Geschäftsbeziehungsmanagement | Buch oder eBook | Michael Kleinaltenkamp

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Geschäftsbeziehungsmanagement" von Michael Kleinaltenkamp als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: