Brand Evolution (eBook) von Elke Theobald

Brand Evolution
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

69,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834969132
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
579
Autor:
Elke Theobald
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Markenführung
Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet
Die Instrumente der Markenführung im Internet
Fallstudien aus der Praxis
Beschreibung
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.

Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Autor
Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim. Dort leitet sie als Studiendekanin den Studiengang Werbung.

Philipp T. Haisch ist Business Unit Director bei der Syzygy Deutschland GmbH und leitet eine Unit für Kunden wie Daimler, Mercedes-Benz, Setra und Bridgestone.



 

Schlagwörter zu:

Brand Evolution von Elke Theobald - mit der ISBN: 9783834969132

E-Branding; E-Commerce; E-Mail-Marketing; Markenführung im Internet; Markenmanagement; Online-Werbung; Social Media; Suchmaschinenmarketing; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Brand Evolution | Buch oder eBook | Elke Theobald

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Brand Evolution" von Elke Theobald als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: