Das Internet der Zukunft (eBook) von Udo Wagner

Das Internet der Zukunft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

44,95 €* eBook

ISBN-13:
9783834968722
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
408
Autor:
Udo Wagner
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Das Internetzeitalter Herausforderung und Gestaltungschance
Wege zum Erfolg im Internetzeitalter Suche nach einer tragfähigen Orientierung
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings
Beschreibung
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation
bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht
sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die
wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren
und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post
aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
Vor diesem Hintergrund stellen renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg vor und zeigen gleichzeitig nachhaltige Veränderungen auf, die Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln bieten. Schwerpunktmäßig werden Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen, im Fokus stehen internetbasierte Managementinstrumente.
Autor
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.

 

Schlagwörter zu:

Das Internet der Zukunft von Udo Wagner - mit der ISBN: 9783834968722

E-Commerce; Electronic Commerce; Festschrift; Festschrift Prof. Fritz; Führung; Internet-Marketing; Managementinstrument; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Internet der Zukunft | Buch oder eBook | Udo Wagner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Internet der Zukunft" von Udo Wagner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: