Online Targeting und Controlling (eBook) von Christoph Bauer

Online Targeting und Controlling
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

42,25 €* eBook

ISBN-13:
9783834967428
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
296
Autor:
Christoph Bauer
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Online Targeting
Rechtliche Rahmenbedingungen
Kontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten
Trends im Online Targeting
Glossar
Beschreibung
Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den Gral der Werbewirtschaft gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodelle sein. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit der Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges auseinander und zeigen seine Möglichkeiten und Grenzen auf. Die Autoren erläutern Methoden, Anwendungsfelder und rechtliche Grundlagen des Online Targeting, zeigen Verfahren des Controllings von Online-Marketing-Aktivitäten auf und diskutieren zukünftige Trends.
Autor
Professor Dr. Christoph Bauer ist Professor für Unternehmensrechnung/Controlling an der Hamburg School of Business Administration und Managing Director des Hamburg Institute for Finance& E-Business Consulting.

Professor Dr. Goetz Greve lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Hamburg School of Business Administration und leitet dort das Forschungsdepartment Marketing& Sales.

Professor Dr. Gregor Hopf leitet das Forschungsdepartment Medien& IT an der Hamburg School of Business Administration.


 

Schlagwörter zu:

Online Targeting und Controlling von Christoph Bauer - mit der ISBN: 9783834967428

Brand Optimization; Controlling; InVideo Advertising; Massenwerbung; Online-Geschäftsmodelle; Online-Marketing; Streuverluste; A; e-Commerce and e-Business; Marketing; Computer Science, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Online Targeting und Controlling | Buch oder eBook | Christoph Bauer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Online Targeting und Controlling" von Christoph Bauer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: