Marketing für Dienstleister (eBook) von Thomas Scheuer

Marketing für Dienstleister
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

46,99 €* eBook

ISBN-13:
9783834963895
Veröffentl:
2011
Einband:
eBook
Seiten:
191
Autor:
Thomas Scheuer
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Die Katze im Sack
Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen
Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck
Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt
Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau
Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess
Aber bitte mit Sahne - Der Bonus
Durch Dick und Dünn - der After-Sales-Service
Beschreibung
Dieser Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses, jeder Kontaktpunkt mit dem Kunden wird genau analysiert. Der Leser erhält für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Cases, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen.
Autor
Thomas Scheuer ist Unternehmer und neben seinen Tätigkeiten als Referent, Lehrbeauftragter einer Fachhochschule und Fachautor hauptsächlich mit der Scheuer Marketingberatung GmbH& Co. KG (Hannover und München) als Strategie- und Marketingberater im deutschsprachigen Raum tätig.
Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team zu Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen. Zu seinen Beratungskunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne.



 

Schlagwörter zu:

Marketing für Dienstleister von Thomas Scheuer - mit der ISBN: 9783834963895

After-Sales; Dienstleister; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Entscheidungsprozess; Erstkontakt; Marketing; Vertrauensaufbau; A; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing für Dienstleister | Buch oder eBook | Thomas Scheuer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing für Dienstleister" von Thomas Scheuer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: