Leadership Branding (eBook) von Christina Grubendorfer

Leadership Branding
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Sie Führung wirksam und Ihr Unternehmen zu einer starken Marke machen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

35,96 €* eBook

ISBN-13:
9783834937063
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
200
Autor:
Christina Grubendorfer
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
Eine Redefinition von Leadership.- Interne Markenentwicklung.- Organisationsentwicklung.- Systemisches Management.- Change Management.- Standards guter Führung.- Umsetzung und Führungspraxis.- Case Study.
Beschreibung

Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskräfte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken beträchtliche, aber meist ungenutzte Produktivitätsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverständnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird.

Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."

Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH& Co. KG

Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"

Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods& Healthcare, Google Germany GmbH

Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht."

Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist

Autor
Christina Grubendorfer, Diplom-Psychologin, Kauffrau und Unternehmerin, gilt als führende Vertreterin und Vordenkerin markenorientierter Konzepte für die Management- und Organisationsentwicklung. Ihr gegenwärtiger Schwerpunkt in Beratung und Forschung liegt in der Organisationsberatung und Markenentwicklung. Sie hält Beratungsmandate für namhafte Unternehmen verschiedener Branchen, ist eine gefragte Referentin und Autorin zahlreicher Fachartikel. Das Thema Leadership Branding hat sie entscheidend entwickelt. 2010 initiierte sie die erste Praxiskonferenz für interne Markenentwicklung in Deutschland, die brand inside.

 

Schlagwörter zu:

Leadership Branding von Christina Grubendorfer - mit der ISBN: 9783834937063

Case Studies; Corporate Branding; Employer Branding; Human Resources; Markenentwicklung; Reputation; A; Business Strategy and Leadership; Marketing; Business and Management, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Leadership Branding | Buch oder eBook | Christina Grubendorfer

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Leadership Branding" von Christina Grubendorfer als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: