Übungsbuch Marketingmanagement (Kartoniert) von Christian (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.) Homburg

Übungsbuch Marketingmanagement
Aufgaben und Lösungen
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

27,99 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783834934444
Veröffentl:
2017
Einband:
Kartoniert
Seiten:
358
Autor:
Christian (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.) Homburg
Gewicht:
658 g
Format:
24x16.8x2.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern "Grundlagen des Marketingmanagements" und "Marketingmanagement" bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf anstehende Prüfungen. Alle Aufgaben werden mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner, einer international tätigen Managementberatung. 

 

Schlagwörter zu:

Übungsbuch Marketingmanagement von Christian (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.) Homburg - mit der ISBN: 9783834934444

Marketing, Marketingarbeitsbuch, Marketingmanagement, Marketingübungen, Marketingübungsbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Übungsbuch Marketingmanagement | Buch oder eBook | Christian (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.) Homburg

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Übungsbuch Marketingmanagement" von Christian (Prof. Dr. Dr. h.c. mult.) Homburg als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: