Marketing: Prüfungs- und Praxistraining (Kartoniert) von Roland (Prof. Dr.) Helm

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
Grundwissen der Ökonomik, Betriebswirtschaftslehre, Grundwissen der Ökonomik
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

21,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783825238216
Veröffentl:
2012
Einband:
Kartoniert
Seiten:
300
Autor:
Roland (Prof. Dr.) Helm
Gewicht:
491 g
Format:
21.6x15.3x2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919). Das Buch richtet sich an Studierender der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.
Autor
Prof. Dr. Roland Helm ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Industriegütermarketing an der Universität Regensburg.

 

Schlagwörter zu:

Marketing: Prüfungs- und Praxistraining von Roland (Prof. Dr.) Helm - mit der ISBN: 9783825238216

Marketing, Marketingforschung, Marketing-Mix, Marketingplanung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing: Prüfungs- und Praxistraining | Buch oder eBook | Roland (Prof. Dr.) Helm

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing: Prüfungs- und Praxistraining" von Roland (Prof. Dr.) Helm als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: