Das Design Thinking Playbook (Kartoniert) von Michael Lewrick

Das Design Thinking Playbook
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,80 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783800656370
Veröffentl:
2018
Einband:
Kartoniert
Seiten:
342
Autor:
Michael Lewrick
Gewicht:
743 g
Format:
24x19x2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
ï'".lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes.Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017 "This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen." Kee Dorst, author of 'Frame Innovation' "The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (.) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility." Nigel Cross, author of 'Design Thinking: Understanding how designers think and work' Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

 

Schlagwörter zu:

Das Design Thinking Playbook von Michael Lewrick - mit der ISBN: 9783800656370

AEIOU-Methode, Agilität, Benchmarks, Big Data, Blockchain, Business Modell Canvas, Business Ökosystem Design, Canvas, Daisy-Map, Digitale S-Kurve, Digitalisierung, Empathic Design, Empathie, Empathie Map, Facilitation, Geschäftsmodell, Groan Zone, Hook Framework, Innovation, Innovation Funnel, Kreativität, MVP, Organisationsveränderung, Persona, Pollo-Effekt, Quadrupel Diamond, Scrum, Storytelling, T-Shaped, User Profile Canvas, U-shaped Team, Value Proposition, Vision Canvas, Wachstum, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Design Thinking Playbook | Buch oder eBook | Michael Lewrick

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Design Thinking Playbook" von Michael Lewrick als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: