Marketingplanung () von Hermann Diller

Marketingplanung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

ISBN-13:
9783800648795
Veröffentl:
2014
Seiten:
402
Autor:
Hermann Diller
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementarer Planungsmethoden im Marketing. Es stellt den Bezug zur Anwendung in der Praxis her und hinterfragt die Leistungspotentiale verschiedener Methoden kritisch. Die Schwerpunkte: - Planung und Marketing- Strategische Analyse- Operative Analyse- Entwicklungsprognosen- Zielplanung- Benchmarking- Entscheidungskriterien, Entscheidungsregeln, Entscheidungsprinzipien- Entscheidungsbäume und Roll-back-Analyse - Nutzwertanalysen - Risiko- und Break-Even-Analyse- Marktreaktionsfunktionen - Conjoint-Analysen zur Produkt- und Preisplanung- Die Entwicklung von Werbekonzeptionen

 

Schlagwörter zu:

Marketingplanung von Hermann Diller - mit der ISBN: 9783800648795

PSYCHOLOGY / General; Vahlen; Handbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketingplanung | Buch oder eBook | Hermann Diller

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketingplanung" von Hermann Diller als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: