Marketing () von Franz-Rudolf Esch

Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine managementorientierte Einführung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

23,99 €*

ISBN-13:
9783800646920
Veröffentl:
2013
Seiten:
489
Autor:
Franz-Rudolf Esch
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Marketing der handlungsorientierte Ansatz.Marketing: verständlich und aktuellDiese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.Systematische Inhaltsstruktur- Manager für Marketing sensibilisieren- Verständnis für Kunden entwickeln- Märkte analysieren- Ziele und Strategien planen- Maßnahmen gestalten- Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren- Marketing im Unternehmen verankernDie Marketing-ExpertenProf. Dr. Franz-Rudolf Esch, Oestrich-Winkel, Prof. Dr. Andreas Herrmann, St. Gallen und Prof. Dr. Henrik Sattler, Hamburg.

 

Schlagwörter zu:

Marketing von Franz-Rudolf Esch - mit der ISBN: 9783800646920

PSYCHOLOGY / General; Marketingcontrolling; Marketinginstrumente; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Marketingziele; Marktforschung; Vahlen; Lehrbuch/Studienliteratur, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing | Buch oder eBook | Franz-Rudolf Esch

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing" von Franz-Rudolf Esch als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: