Automobil-Marketing () von Willi Diez

Automobil-Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

79,99 €*

ISBN-13:
9783800646418
Veröffentl:
2015
Seiten:
480
Autor:
Willi Diez
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung- Professionelle Steuerung von Modellzyklen- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale- Internetbasierte Vertriebs- und MarketingkonzepteDie 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.

 

Schlagwörter zu:

Automobil-Marketing von Willi Diez - mit der ISBN: 9783800646418

PSYCHOLOGY / General; Automobilmanagement; Markenpolitik; Praxisbeispiele; Produktpolitik; Vertriebspolitik; Vahlen; Handbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Automobil-Marketing | Buch oder eBook | Willi Diez

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Automobil-Marketing" von Willi Diez als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: