Wie Marken wirken () von Manfred Bruhn

Wie Marken wirken
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €*

ISBN-13:
9783800644735
Veröffentl:
2011
Seiten:
335
Autor:
Manfred Bruhn
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.

Die Themenschwerpunkte

·Grundlagen der Neuroökonomie für die Markenführung

·Methoden und Forschungsergebnisse der Neuroökonomie für die Markenführung

·Praktische Erfahrungen mit neuroökonomischen Erkenntnissen und Methoden

·Ethische Fragen der Neuroökonomie

Das Experten-Autorenteam

um die Herausgeber Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel und TU München und Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c. Richard Köhler, Universität Köln, sind die renommiertesten Vertreter auf dem Gebiet der neuroökonomischen Markenführung.


 

Schlagwörter zu:

Wie Marken wirken von Manfred Bruhn - mit der ISBN: 9783800644735

PSYCHOLOGY / General; Vahlen; Handbuch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Wie Marken wirken | Buch oder eBook | Manfred Bruhn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Wie Marken wirken" von Manfred Bruhn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: