Strategy Maps (Gebunden/Hardback) von Robert S Kaplan

Strategy Maps
Der Weg von immateriellen Werten zum materiellen Erfolg
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

54,95 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783791022390
Veröffentl:
2004
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
445
Autor:
Robert S Kaplan
Gewicht:
870 g
Format:
24.5x18x3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Mit Strategy Maps kann das Balanced-Scorecard-System noch wirkungsvoller eingesetzt werden. Wie funktioniert das? Die Strategy Maps entwickeln Ursache-Wirkungs-Ketten. Sie legen offen, welche strategischen Entscheidungen zu welchen messbaren Ergebnissen führen. Strategy Maps beruhen auf einer einfachen Philosophie: - Man kann nur umsetzen, was man messen kann. Man kann nur messen, was man beschreiben kann. In der Praxis helfen die Strategy Maps, verständlich zu kommunizieren. Die Strategy Maps zeichnen den Ablaufplan auf, nach dem die Zielvorgaben umgesetzt werden sollen. Sie bieten eine ideale Unterstützung, weil immaterielle Vermögenswerte wie das Human-, Informations- und Organisationskapital in die Strategie eingebunden werden müssen.Das Konzept der Erfolgsautoren Kaplan und Norton ist ein Meilenstein für die strategische Unternehmensführung.
Autor
Robert S. Kaplan, Professor for Accounting, Harvard Business School, Boston.

 

Schlagwörter zu:

Strategy Maps von Robert S Kaplan - mit der ISBN: 9783791022390

David Norton, Führung, Organisation, Organisationen, Robert Kaplan, Strategy Maps, Unternehmensführung, Unternehmensstrategie, Zielvorgaben, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Strategy Maps | Buch oder eBook | Robert S Kaplan

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Strategy Maps" von Robert S Kaplan als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: