ADVERTISING ARCHITECTURE () von Hauke Horn

ADVERTISING ARCHITECTURE
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950-2000)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

69,00 €*

ISBN-13:
9783786175155
Veröffentl:
2023
Seiten:
272
Autor:
Hauke Horn
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichen-hafte Formen oder ökologische High Tech-Bauten – private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt.

 

Schlagwörter zu:

ADVERTISING ARCHITECTURE von Hauke Horn - mit der ISBN: 9783786175155

20. Jahrhundert; ABB; Architekturgeschichte; Architekturikonologie; BMW; Christoph Ingenhoven; Commerzbank; Corporate Architecture; Corporate Identity; Deutsche Bank; Dresdner Bank; Firmensitz; HPP; Headquarters; High-Tech-Architektur; Hochhaus; Karl Schwanzer; Moderne; Norman Foster; Postmoderne; RWE; SOM; Thyssen; Unternehmensarchitektur; Visuelle Kommunikation; Werbung, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: ADVERTISING ARCHITECTURE | Buch oder eBook | Hauke Horn

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "ADVERTISING ARCHITECTURE" von Hauke Horn als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: