Schlagwörter zu:
In der Social Media Falle von Björn Staschen - mit der ISBN: 9783777633893
Algorithmen, alternative Plattformen, Amazon, Beeinflusste Wahlen, Brexit, Creator-Economy, Debatten-Plattform, demokratiefeindliche Plattformen, Digital News Initiative, digitale Meinungsvielfalt, Digitale Souveränität, Donald Trump, DuckDuckGo, Elon Musk, Facebook, Facebook Journalism Programme, Facebook Leaks, freier Debatte, Gesellschaftliche Debatten, Google, Instagram, klassische Medien, Kommunikation im Internet, Landesmedienanstalten, LinkedIn, Marc Zuckerberg, Mediatheken, Mediennutzungsverhalten, Medienpolitik, Mediensystem, Medienwissenschaft, Meinungsbildung, Meinungsmacht, Meinungsvielfalt, Meta, Mozilla Foundation, Nick Clegg, Nutzungsdaten, öffentlich-rechtliche Mediatheken, öffentlich-rechtlicher Rundfunk, piqed, Plattformen, Podcasts, Präsidentschaftswahlen, Privatsender, Qwant, Silicon Valley, Snapchat, Social Media, Soziale Dienste, Online-Buchhandlung
interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: