Unter Gottes Führung () von Friedrich Hänssler

Unter Gottes Führung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Menschen, die mein Leben prägten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

ISBN-13:
9783775173735
Veröffentl:
2017
Seiten:
152
Autor:
Friedrich Hänssler
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Friedrich Hänssler nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch sein bewegtes Leben. Der bedeutende evangelische Verleger schildert in seinem neuen Buch zahlreiche Begegnungen mit ganz unterschiedlichen, bedeutenden oder auch unbekannten Menschen. Er schreibt über seine Eltern, von Begegnungen in seiner Jugend und erzählt von seinen Kontakten zu Politikern verschiedener Parteien. Dabei steht jede der Personen auch für einen Moment der persönlichen Geschichte von Friedrich Hänssler. Faszinierende Erzählungen voller Glaubenszuversicht!
Autor
Friedrich Hänssler (1927-2019) war langjähriger Geschäftsführer des Hänssler-Verlags. Er war einer der bedeutendsten evangelischen Verleger des 20. Jahrhunderts und hatte neben seiner Verlagstätigkeit Leitungsaufgaben in zahlreichen kirchlichen und christlichen Gremien inne. Der Träger vieler Auszeichnungen war auch im hohen Alter noch ein gefragter Redner.

 

Schlagwörter zu:

Unter Gottes Führung von Friedrich Hänssler - mit der ISBN: 9783775173735

Autobiographie; Begegnungen; Erlebnisbericht; Friedrich Hänssler; Gottes Beistand; Gottvertrauen; Lebensgeschichten; Lebensweg; Persönliche Erlebnisse; Politiker; Prominente; Zeitzeugen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Unter Gottes Führung | Buch oder eBook | Friedrich Hänssler

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Unter Gottes Führung" von Friedrich Hänssler als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: