Marketing in Apotheken () von Marcella Jung

Marketing in Apotheken
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wegweiser für die Praxis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

37,90 €*

ISBN-13:
9783774114500
Veröffentl:
2020
Seiten:
256
Autor:
Marcella Jung
Serie:
Govi
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben. Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein. Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Autor
Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.

 

Schlagwörter zu:

Marketing in Apotheken von Marcella Jung - mit der ISBN: 9783774114500

Apotheke; E-Book; Govi; Grundbegriffe; Grundlagen; Kundenbindung; Kundenerwartungen; Kundengewinnung; Kundenrückgewinnung; Marke; Online-Marketing; Positionierung; Social Media; Sortimentsgestaltung; Standordanalyse, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Marketing in Apotheken | Buch oder eBook | Marcella Jung

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Marketing in Apotheken" von Marcella Jung als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: