Der Lügenbaum () von Frances Hardinge

Der Lügenbaum
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

17,99 €*

ISBN-13:
9783772542985
Veröffentl:
2018
Seiten:
440
Autor:
Frances Hardinge
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
EXILVANE ISLANDBULL COVEDIE UNERFORSCHTE HÖHLETOTENSCHÄDEL UND REIFRÖCKEGELBE AUGENEINE SCHLEICHENDE KÄLTEEIN BEFLECKTER RUFBEICHTEDIE MEERESHÖHLEDAS HUFEISENDIE ZEIT STEHT STILLEIN GEFÄLSCHTES BILDDIE BEERDIGUNGLÜGEN UND DER BAUMEIN ZORNIGER GEISTDIE GEISTERWAFFESTREIT UNTER GESCHWISTERNHERRENBESUCHEIN GRINSEN IM WALDSELBSTENTZÜNDUNGDER MEIßEL IM SPALTUNTERWANDERUNGBEBENTANZ AUF DEM VULKANZÄHNESCHNEIDENDE STILLEWEIßE AUGEN UND GÄNSEHAUTMYRTLEEIN KLEINER TODWINTERBOURNEEIN EXORZISMUSDAS PULVER UND DER FUNKEDIE WITWEDER STÄRKSTE UND DAS ÜBERLEBENEVOLUTIONDANKSAGUNGIMPRESSUM
Beschreibung
Ihr Vater, der Reverend Sunderly soll ein Betrüger und Schwindler sein? Das kann Faith nicht glauben, die ihn verehrt und die gleiche naturwissenschaftliche Neugier hat wie er. Doch seitdem die Familie fluchtartig Kent verlassen hat und auf diese Insel gekommen ist, wo ihr Vater an einer Grabung teilnehmen will, ereignet sich ein dubioser Unfall nach dem anderen bis ihr Vater tot aufgefunden wird. Mord! Faith wird es beweisen und gräbt sich in die Unterlagen ihres Vaters, um eine unheimliche Entdeckung zu machen Es geht um Fossilien und Fälschung, Glauben und Wissenschaft und Mord. Mittendrin steht die 14-jährige Faith, die das Unheimliche auf klären und als Mädchen forschen will.
Autor
Frances Hardinge, in Kent geboren und aufgewachsen, studierte Englisch an der Universität Oxford. Ihre Schriftstellerkarriere begann, als sie den Schreibwettbewerb eines Kurzgeschichtenmagazins gewann. 2005 veröffentlichte sie ihren ersten Roman "Fly by Night". Er wurde mit dem Branford Boase Award ausgezeichnet und war für den Guardian Award gelistet. Auch ihre anderen Bücher und Kurzgeschichten standen auf den Shortlists anderer Preise. Im Verlag Freies Geistesleben liegen bereits ihre Romane "Wunsch Traum Fluch" und "Das Mädchen ohne Maske" vor. Für "Der Lügenbaum" wurde sie 2015 mit dem renommierten britischen Costa-Literaturpreis ausgezeichnet.

 

Schlagwörter zu:

Der Lügenbaum von Frances Hardinge - mit der ISBN: 9783772542985

Abenteuer; Costa Award; Esel des Monats; Fantasy; Fossilien; Frances Hardinge; Intrigen; Krimi; Kriminalgeschichte; Lügen; Mord; Mädchen; Wissenschaft; historischer Fantasyroman; magischer Realismus, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Lügenbaum | Buch oder eBook | Frances Hardinge

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Lügenbaum" von Frances Hardinge als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: