Neuro Design (Gebunden/Hardback) von Martin Ludwig Hofmann

Neuro Design
Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Mit 30 Brain-Tools für die Praxis
 Gebunden/Hardback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,90 €* Gebunden/Hardback

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783770564200
Veröffentl:
2019
Einband:
Gebunden/Hardback
Seiten:
231
Autor:
Martin Ludwig Hofmann
Gewicht:
395 g
Format:
21.8x14.1x2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.

 

Schlagwörter zu:

Neuro Design von Martin Ludwig Hofmann - mit der ISBN: 9783770564200

Advertising, Communication Design, Design, Economy, Kognitionswissenschaft, Kommunikationsdesign, Marketing, Media, Medien, Neurowissenschaft, Public Relations, Werbung, Wirtschaft, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Neuro Design | Buch oder eBook | Martin Ludwig Hofmann

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Neuro Design" von Martin Ludwig Hofmann als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: