Das Kundengespräch in Apotheken (Kartoniert) von Kirsten Lennecke

Das Kundengespräch in Apotheken
Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,00 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783769279207
Veröffentl:
2022
Einband:
Kartoniert
Seiten:
241
Autor:
Kirsten Lennecke
Gewicht:
500 g
Format:
24.2x17.1x1.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Der richtige Ton Für eine erfolgreiche Beratung benötigen Sie fundiertes Wissen zur Wirkung und Anwendung von Arzneimitteln, aber auch ein Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Eigenarten Ihres Gegenübers. Das können Sie trainieren! Hier finden Sie kurzweilige Erläuterungen und zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag. Diese zeigen, wie Sie empathisch reagieren, Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern. Die 5. Auflage ist bunter geworden! Das betrifft nicht nur Abbildungen, sondern auch Team und Kund*innen der Ihnen schon bekannten Sonnenschein-Apotheke. Ein Persönlichkeitsmodell mit charakterisierenden Farben für unterschiedliche Charaktere verspricht spannende Einsichten. Gute Kommunikation schafft zufriedene Kund*innen, die gerne wieder kommen!
Autor
Kirsten Lennecke studierte Pharmazie und promovierte an der Freien Universität Berlin. Angestellte der Rosen-Apotheke, Sprockhövel. Referentin im dritten Abschnitt der Apothekerausbildung in Niedersachsen und Nordrhein, Referentin im Rahmen der Fortbildung für Apotheker und PTA. Beratung, Coaching und Teamschulungen in Apotheken. Autorin der Bücher "Das Kundengespräch in Apotheken", "Zusatzempfehlung - Zusatzverkauf" und einiger CheckAp-Titel, z. B. "Kommunikation im Team"; Autorin von Buchbeiträgen z. B. im "Lehrbuch der Klinischen Pharmazie"; Mitautorin der Bücher "Rezept-Trainer", "Selbstmedikation für die Kitteltasche", "Therapie-Profile für die Kitteltasche" und "Prüfungstrainer Pharmazeutische Praxis und Recht".

 

Schlagwörter zu:

Das Kundengespräch in Apotheken von Kirsten Lennecke - mit der ISBN: 9783769279207

Apotheke als Unternehmen, Beratung in der Apotheke, Gesprächsführung, Kommunikation, Kommunikationsmodell, Kundengespräch in Apotheken, Persönlichkeitsmodell, Pharmazie, Tabuthemen, Umgang mit Kunden, Verkaufsgespräch, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Das Kundengespräch in Apotheken | Buch oder eBook | Kirsten Lennecke

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Das Kundengespräch in Apotheken" von Kirsten Lennecke als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: