Prüfungen auf die Agenda! () von Johannes Wildt

Prüfungen auf die Agenda!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Hochschuldidaktische Perspektiven auf Reformen im Prüfungswesen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,90 €*

ISBN-13:
9783763946013
Veröffentl:
2008
Seiten:
222
Autor:
Johannes Wildt
Serie:
118, Blickpunkt Hochschuldidaktik
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Die gedruckte Ausgabe des Buches ist leider vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt. Der Titel ist aber weiterhin als E-Book erhältlich. Folgen Sie einfach dem Link weiter unten.Die Bedeutung von Prüfungen nimmt zu: Sie entscheiden über die Verteilung von Berufs- und Lebenschancen und beeinflussen Lehr- und Lernprozesse. Das Prüfungsgeschehen bestimmt zunehmend den Lehr- und Lernalltag in den Hochschulen. Aufgabe der Hochschuldidaktik ist es, diese Entwicklung zu reflektieren und Gestaltungsoptionen zu erarbeiten.Die Beiträge dieses Bandes reichen von den Hintergründen über Perspektiven bis hin zu praktischen Innovationen und setzen damit das Thema Prüfungen auf die Agenda.
Autor
Sigrid Dany, Birgit Szczyrba und Johannes Wildt forschen und lehren am Hochschuldidaktischen Zentrum der Universität Dortmund.

 

Schlagwörter zu:

Prüfungen auf die Agenda! von Johannes Wildt - mit der ISBN: 9783763946013

Curriculum; Didaktik; Evaluation; Hochschuldidaktik; Hochschule; Hochschulprüfungen; Innovation; Kompetenzen; Lehrevaluation; Leistung; Lernen; Portfolio; Prüfungen; Prüfungswesen; Qualitätssicherung; Schlüsselkompetenzen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Prüfungen auf die Agenda! | Buch oder eBook | Johannes Wildt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Prüfungen auf die Agenda!" von Johannes Wildt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: